Die Planerin für dein Projekt!

 

Mein Herz schlägt für die Schönheiten der Architektur auf der ganzen Welt. Die Bauwerke mit eigenen Augen zu sehen, ist mir immer eine Freude.

 

Vor ca. 10 Jahren begann ich meine Ausbildung als Bautechnische Zeichnerin. In dieser Zeit konnte ich große Erfahrungen im Bereich der Altbausanierung und natürlich auch im Neubau sammeln. Meine Aufträge gingen über Großprojekte bis zum Gartenhäuschen.

 

Anfang 2018 entschloss ich mich, mein eigenes Unternehmen zu gründen. Um auch alles Rund um die Bauplanung aus einer Hand zu erhalten, arbeite ich mit ausgezeichneten, verlässlichen Geschäftspartnern zusammen.  Ich plane mit großer Freude, Leidenschaft und technischem Know-how an meinen Projekten, bis sie ausgeZEICHNET sind!

 

 

 

 

 

 

"Die Architektur besteht aus Traum, Phantasie, Kurven und leeren Räumen"

Oscar Niemayer