Die Planerin für dein Projekt!

Alles auf einen Blick:

  • Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Klein- bis Großprojekte
  • Ich nehme mir Zeit für dich!

Mein Herz schlägt für die Schönheiten der Architektur auf der ganzen Welt. Die Bauwerke mit eigenen Augen zu sehen, ist mir immer eine Freude.

 

Vor mehr als 10 Jahren begann ich meine Ausbildung als Bautechnische Zeichnerin. In dieser Zeit konnte ich große Erfahrungen im Bereich der Altbausanierung und natürlich auch im Neubau sammeln. Meine Aufträge gingen über Großprojekte bis zum Gartenhäuschen.

 

Anfang 2018 entschloss ich mich, mein eigenes Unternehmen zu gründen. Um auch alles Rund um die Bauplanung aus einer Hand zu erhalten, arbeite ich mit ausgezeichneten, verlässlichen Geschäftspartnern zusammen: Gemeinsam mit Baumeister Markus Hebenstreit arbeite ich an einem Standort, sodass konstanter Wissensaustausch und die Expertise aus mehreren Tätigkeitsfeldern gewährleistet ist. 

 

Ich plane mit großer Freude, Leidenschaft und technischem Know-how an meinen Projekten, bis sie ausgeZEICHNET sind!

 

"Die Architektur besteht aus Traum, Phantasie, Kurven und leeren Räumen"

Oscar Niemayer