3D Scanner

 

 

Mein Service: ich vermesse Ihr Bauprojekt präzise!

 


 

Die Vorteile auf einen Blick:

  • Kostenlose Erstbesichtigung
  • Professionelles Equipment auch für Parifizierungen
  • Ich nehme mir Zeit für Dich! 

 

 

 

 

 

 

Du hast ein Bauprojekt und benötigst eine präzise und genaue Vermessung? Dann bin ich die richtige Ansprechpartnerin. Egal ob Altbau mit schiefen Wänden und Winkeln, oder geradliniger Neubau - ich nehme mir gerne Zeit für Dein Anliegen und wickle auch auf Wunsch die weiteren Schritte ab. 

 

3D Vermessungen sind die optimale Methode für Parifizierungen, also die rechtliche Gebäudeaufteilung mittels gerichtlich beeideter Sachverständiger und Notare. 

Wie ist der Ablauf bei einem Bestandsgebäude?

  1. Besprechung des Bauvorhabens
  2. Angebotslegung
  3. Kontaktaufnahme mit den zuständigen Behörden (Bestandspläne, Bebauungspläne, Widmungen, etc.)
  4. Ausmessen per Hand oder 3D Scanner 
  5. Bestands- und Entwurfszeichnung
  6. 3D Präsentation im Büro 
  7. technische Ausarbeitung
  8. Vorbereitung für die Vorprüfung bei der zuständigen Behörde
  9. Einreichplan mit Baubeschreibung, Bauansuchen, etc.

 

 

Neubau

Du hast schon ein Grundstück in Aussicht oder es gehört schon dir und jetzt soll dein Traum vom Haus Realität werden!

Altbausanierung

Du hast ein Haus geerbt oder eine bestehende Immobilie gekauft, möchtest selbst darin wohnen oder vermieten? Machen wir gemeinsam deinen Traum wahr!

AN- und ZUbauten

Du möchtest eine Garage, ein Carport, usw. oder baust in deinem Elternhaus eine Wohneinheit für dich? Träume nicht weiter davon, gehen wir es an!

3D Scanner

Du hast ein Bauprojekt, das präzise und genau ausgemessen werden soll? Ich unterstütze Dich mit dem 3D Scanner!