Neubau

 

 

Mein Service: ich plane Ihren Wunsch-Neubau!

 


 

Die Vorteile auf einen Blick:

  • Kostenlose Erstbesichtigung
  • Ich übernehme alle Behördengänge
  • Mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Neubau

 

 

 

 

 

In deinem Kopf gehst du schon durch dein eigenes Haus, legst dich auf deine Terrasse und genießt deine Tasse Kaffee. Oder so ähnlich.

 

Träume nicht von deinem Haus – Träume in deinem Haus!

 

Beim Neubau stehen wir sozusagen vor einem leeren Blatt Papier. Ganz individuell nach deinen Vorstellungen zeichne ich dir deinen Traum und gemeinsam erwecken wir ihn zum Leben.

 

Hier können wir uns austoben, egal ob schlichte Eleganz oder romantisches Landhäuschen, alles ist möglich.
Wichtig ist, dass wir deine Bedürfnisse, rechtliche Vorgaben und deine finanziellen Möglichkeiten immer im Auge behalten.

 

Neubauprojekte sind zwar zuerst Geldintensiver, lohnen sich aber langfristig. Ein wichtiges Beispiel dazu ist die leichte Beheizbarkeit dank modernster Heizungsanlagen, guter Isolierung und moderner Fenster – das schont langfristig und effektiv die Geldbörse

 

 

Du hast schon eine Idee für dein Traumhaus? Melde dich gerne bei mir!

 

Neubau

Du hast schon ein Grundstück in Aussicht oder es gehört schon dir und jetzt soll dein Traum vom Haus Realität werden!

Altbausanierung

Du hast ein Haus geerbt oder eine bestehende Immobilie gekauft, möchtest selbst darin wohnen oder vermieten? Machen wir gemeinsam deinen Traum wahr!

AN- und ZUbauten

Du möchtest eine Garage, ein Carport, usw. oder baust in deinem Elternhaus eine Wohneinheit für dich? Träume nicht weiter davon, gehen wir es an!

3D Scanner

Du hast ein Bauprojekt, das präzise und genau ausgemessen werden soll? Ich unterstütze Dich mit dem 3D Scanner!